Erfolgreicher letzter Spieltag der wU10 SK1 vor den Sommerferien

Am Samstag spielte die wU10 SK1 beim TSV Mannheim gegen die Mannschaften des TSV Mannheim II, TSV Mannheim I und den AC Weinheim I am letzten Spieltag vor den Sommerferien.

VfB – TSV Mannheim II 4:0

Im ersten Spiel gegen den TSV Mannheim II starteten unsere Mädels mit guter Laune in den Spieltag. Schnell wurde klar, dass unsere Mannschaft deutlich überlegen war. Bereits in der zweiten Minute erzielte Romy durch Vorlage von Analena das erste Tor. Das zweite Tor konnte Analena im Penalty für uns erzielen. In der zweiten Halbzeit fiel das 3:0 durch Elisabeth. Leider scheiterte ein Penalty von Nora und eine weitere Chance von Romy am gegnerischen Torwart. Die Mannschaften trennten sich mit 4:0 nachdem Charlotte noch einen Penalty verwandeln konnte.

VfB – TSV Mannheim I 2:1

Im zweiten Spiel gegen den TSV Mannheim I hatten es die Mädels nicht ganz so leicht. Trotz eines nicht verwandelten Penalty von Nina konnte die Mannschaft durch ein Tor von Romy nach Vorlage von Analena in Führung gehen. Die Mannschaft freute sich bereits über ein weiteres Tor, welches aber nicht gewertet wurde. Ein toller Vorstoß von Charlotte über beide Seiten wurde leider nicht mit einem Tor belohnt. Ein Penalty von Lena war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Allerdings konnte Charlotte den Vorsprung noch auf 2:0 ausbauen. Am Ende des Spiels verkürzte die gegnerische Mannschaft noch auf 2:1 durch einen Penalty. Dieses Tor konnte aber den Sieg unserer Mannschaft nicht mehr gefährden.

VfB – AC Weinheim I 0:1

Im dritten und letzten Spiel des Tages ging es gegen den AC Weinheim I. In diesem Spiel trafen sich zwei gleichstarke Gegnerinnen. Beide Seiten kämpften um jeden Ball. Trotz toller Chancen auf beiden Seiten konnten nur die Spielerinnen des AC Weinheim I ein Tor erzielen und damit in Führung gehen. Zwei Penaltys von Lucia und Romy konnten leider nicht mehr den ersehnten und auch verdienten Ausgleich bringen. So ging dieser Spieltag leider mit einer Niederlage eines sehenswerten Spieles mit 0:1 zu Ende.

Lucia (TW 1. Spiel), Elisabeth (TW 2. Spiel), Antonia (TW 3. Spiel), Analena, Charlotte, Lena, Nina, Nora, Romy

Trainer:
Swen