Damen II unterliegen knapp in Freiburg

Nach einer langen Anreise nach Freiburg und ein bisschen zu wenig Zeit zum Aufwärmen, begann das erste Viertel. Trotz eines guten Starts, erzielte Freiburg mit ein wenig Glück die 1:0 Führung. Das Gegentor hat uns nicht aus der Ruhe gebracht und wir haben unser gutes Defensivsystem geordnet und effizient weitergespielt. Leider fehlte uns ein wenig die Kraft in der Offensive. Im letzten Viertel haben wir noch zwei Ecken rausgeholt, die nur sehr knapp am Tor vorbei gingen. Obwohl wir keine Auswechselspielerin hatten, haben wir gut gekämpft und nur knapp ein Unentschieden verpasst.

Danke auch an Carina und die Spielerinnen, die morgen schon wieder spielen und uns trotzdem ausgeholfen haben, und an Elissa fürs Pfeifen.