Knaben A1 mit gutem Start ins neue Jahr

Am 10. Januar ging es für die Knaben A1 zum mJB Pokalspieltag nach Heilbronn.
Im 1. Spiel wollte das Tore schießen noch nicht klappen (0:5 gegen Heilbronn II), aber ab den 2. Spiel ging es dann richtig los. War im letzten Jahr das Tore schießen noch das große Manko, so zeigten die Jungs, dass sie es dieses Jahr besser machen wollen. Im 2. Spiel konnte man gegen den HCL II nach schönen Angriffen mit klar mit 6:1 gewinnen. In einem Spiel genauso viele Tore, wie zuvor an drei Spieltagen insgesamt!
Im 3. Spiel gegen Heilbronn I zeigten die Jungs wieder ein schönes Hockeyspiel und mussten sich am Ende leider unverdient mit 3:4 geschlagen geben. Schade, dass der 7m nicht verwandelt wurde, da ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen wäre.

Am 17. Januar ging es für die Knaben A1 dann nach Ulm zur Platzierungszwischenrunde 7-14.
Am Anfang noch ein wenig verschlafen, konnten sie das Spiel dann doch noch mit 3:2 gegen Ulm gewinnen. Im 2. Spiel gegen die Kickers III musste man sich wieder unnötig mit 2:3 geschlagen geben, wobei hier ein 7m nicht gegeben wurde. Da jedoch Kickers gegen Ulm mit 3:5 unterlag, erreichte man doch noch das Halbfinale des Spieltags. Hier traf man auf Böblingen, der Sieger der anderen Gruppe und unsere Jungs zeigten wieder ein schönes Spiel und konnten mit 5:0 (eigentlich 6:0) gewinnen. Auch hier wurde ein 7m nicht gegeben.
Das Ziel, die Platzierungsrunde 7-10 zu erreichen, war somit erreicht. Im "Tagesfinale" ging es nun noch gegen den HCL II. Hier konnte man zum Abschluss nochmals mit 3:2 für gewinnen.
Ein sehr gelungener Spieltag und die Jungs konnten sich endlich mal mit Toren belohnen. Nun geht es am 31. Januar in Neugereut um die Plätze 7-10. Gegner hier sind HCL I & II sowie der BHTC.
Es spielten:

Tor: Chrissi
Abwehr: Sebi, Benni, Niklas (nur am 17.01.), Marius
Mittelfeld: Philipp, Finn (nur am 10.01.)
Sturm: Luis, Marius, Mika, Robert und Maxi (nur am 10.01.)

-> Danke an Jonathan und David fürs Pfeifen!
-> Danke an Daniel fürs Coachen am 17.01.!
-> Als Torschütze konnten sich alle Spieler bis auf die Abwehrspieler Benni und Niklas eintragen =)!