Cannstatter Zeitung vom 15.05.2010

Hockey: Tag der offenen Tür für Kinder und Eltern
Bad Cannstatt (red) - Am 16. Mai öffnet die Hockeyabteilung des VfB Stuttgart ihre Tore zum Tag der offenen Tür. Mit Sport, Spiel und Spaß rund um den Hockeysport gibt es auf der VfB Stuttgart Kunstrasenanlage an der Mercedesstraße viel zu erleben. Von 11 bis 14.30 Uhr erfahren interessierte Kinder und Eltern alles, was es über den Hockeysport zu wissen gibt, können selbst zum Hockeyschläger greifen und den Hockeysport bei vielfältigen Angeboten unter den Augen des qualifizierten Trainerstabs ausprobieren. Für das leibliche Wohl wird mit Spezialitäten vom Hockeygrill gesorgt. Wer an diesem Tag den Hockeyschläger schwingen möchte, sollte sportliche Kleidung und Sportschuhe mitbringen, für Hockschläger, Sport, Spiel und Spaß wird vor Ort gesorgt. Weitere Informationen unter der Handynummer 01783819720 oder unter Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..