Erfolgreiches Herren Wochenende

Nach dem Auftakt am letzten Wochenende starteten in dieser Woche unsere Jugend in die neue Saison.

Die männl. U16 spielt in dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem HC Esslingen und trat am ersten Spieltag beim Bietigheimer HTC an, unterlag dort aber zum Auftakt mit 0:4. Auch die weibl. U16 tritt in einer Spielgemeinschaft an, in dem Fall zusammen mit dem TSV Ludwigsburg. Das erste Heimspiel der Saison konnte gegen Bietigheimer klar mit 9:0 gewonnen werden. Die männl. U14 spielte zum Auftakt beim HTC Stgt. Kickers II und konnte sich dort über einen 3:1 Erfolg freuen.

Ebenso gut lief es für unsere Herren Teams. Nachdem unsere Herren I am letzten Wochenende gegen den damaligen Tabellenführer FT Freiburg gewinnen konnten, ging es an diesem Wochenende gegen den neuen Tabellenführer TSG Heilbronn. Und auch hier hieß am Ende der Sieger VfB Stuttgart. Ein knapper 2:1 Erfolg bescherte dem Team weitere 3 Punkte. Zum Abschluss waren unsere Herren II am Sonntagnachmittag bei der FT Freiburg zu Gast und konnten dort sehr deutlich mit 5:0 gewinnen.

zu den Spielberichten