Letzte Entscheidungen in der Halle

Am Wochenende standen die letzten Entscheidungen der Hallenrunde auf dem Programm. Dabei trat unsere weibl. U14 in der Oberliga Endrunde an. In Karlsruhe unterlag sie aber dem HC Suebia Aalen I mit 0:2, dem AC Weinheim I mit 1:4 und dem HC Ludwigsburg II mit 1:2. In der Abschlusstabelle bedeutete dies den 6. Platz.

Ebenfalls in der Oberliga Endrunde spiele die weibl. U16. In Karlsruhe unterlag das Team mit 2:3 gegen den Mannheimer HC III und 0:6 gegen den TSV Mannheim II. In der Abschlusstabelle belegt das Team so den 4. Platz.

Besser lief es für die weibl. U12 in der Verbandsliga Platzierungsrunde in Riederich. Nach einem 7:2 Erfolg gegen die TSG Heilbronn II, einem 1:0 gegen die FT Freiburg und einem 2:1 gegen den TSV Riederich konnte das Team die Platzierungsrunde gewinnen und sich so am Ende über den 7. Platz freuen.

Die männl. U16 belegt in der Oberliga Abschlusstabelle den 6. Platz. In der Elly Sporthalle spielte man am letzten Spieltag 0:1 gegen den HTC Stgt. Kickers II und 5:0 gegen den HC Heidelberg.

In der Halle Nord spielte die männl. U12. In der Oberliga Platzierungsrunde belegte das Team am Ende nach einer 1:3 Niederlage gegen den AC Weinheim I und einem 1:0 Erfolg über den HC Ludwigsburg II den 7. Platz.

zu den Spielberichten