wU12 gewinnt die Regionalliga Platzierungsrunde

Nach der Faschingswoche standen dieses Wochenende wieder einige Spiele auf dem Programm. Dabei spielte unsere weibl. U12 in der Regionalliga beim HTC Stgt. Kickers die Platzierungsrunde. Nach einem 0:0 im Auftaktspiel gegen den TSV Mannheim I konnte man gegen den TSV Ludwigsburg mit 2:0 gewinnen. Das abschließende Spiel um Platz 5 gegen den HTC Stgt. Kickers I endete mit 0:0. Im Penaltyschießen setzten sich unsere Mädels dann mit 1:0 durch und konnten sich so am Ende über den 5. Platz freuen.

Die männl. U10 (org. Spielbetrieb SK1) spielte am Sonntag beim TSV Mannheim und konnte dort den ersten Saisonsieg feiern. Mehr dazu im Spielbericht.

Alle anderen Teams waren zuhause aktiv. Die männl. U10 SK2 spielte am Sonntag in Neugereut. Die weibl. U10 SK1 war am Samstag in der Elly Sporthalle aktiv, die weibl. U10 SK2 spielte unmittelbar davor in gleicher Halle.

zu den Spielberichten