Damen weiter auf Erfolgskurs

Nur ein Heimspiel am Wochenende. Dabei konnten unsere Damen I an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen und auch das 5. Spiel hintereinander gewinnen. Gegen den HTC Stgt. Kickers II gab es im letzten Heimspiel der Saison einen 5:1 Erfolg. Bei unseren Herren I hingegen gab es eine 9:13 Niederlage beim HC Ludwigsburg III.

Die Herren II waren in Heidelberg und unterlagen am letzten Spieltag der Saison mit 2:3 gegen den Karlsruher TV II und mit 3:7 gegen Tuttlingen. Einen versöhnlichen Saisonabschluss feierten unsere Herren III in Reutlingen. Gegen die FT Freiburg II gab es ein 2:2 Unentschieden, gegen den TSV Mannheim IV konnte man klar mit 5:2 gewinnen. Mannheim war in diesem Spiel nur mit 5 Spielern angetreten, unser Team war ausgerechnet am letzten Spieltag, an dem Herren II und Herren III parallel auswärts antreten mussten, zur Überraschung vieler mit 11 Spielern das einzige Mal in der Saison numerisch gut besetzt.

Unsere Damen II waren in Esslingen aktiv. Dort unterlag das Team gegen Tuttlingen mit 1:2 und den HC Lahr mit 0:1.

Die weibl. U14 trat zu den Regionalliga Platzierungsspielen in Heidelberg an. Dort unterlag das Team dem Mannheimer HC III mit 0:3 und gegen den HC Heidelberg I mit 0:2. Im letzten Spiel gegen den Mannheimer HC II konnte man dann aber mit 2:1 gewinnen. Dies bedeutet in der Schlusstabelle den 9. Platz. Die weibl. U12 spielte in Ulm. In der Regionalliga gab es dort ein 0:0 gegen den SV Böblingen I. Gegen den Mannheimer HC II und den HC Ludwigsburg I unterlag man jeweils mit 0:6.

zu den Spielberichten