Herren starten mit Sieg in die Saison

Am Wochenende starteten erste Mannschaften in die neue Saison mit jeder Menge Heimspiele. Einen erfolgreichen Start legten unsere Herren hin, die ihr erstes Heimspiel nach 1:3 Rückstand noch mit 6:4 gegen den HC Lahr gewinnen konnten. Unsere Damen hingegen mussten sich im ersten Heimspiel mit 3:9 dem Mannheimer HC III geschlagen geben.

Auch unsere weibl. U12 erwischte einen guten Start in die Saison, Das Verbandsliga Team durfte gleich zum Auftakt einen Heimspieltag ausrichten und konnte dort mit 1:0 gegen den Bietigheimer HTC II und mit 5:1 gegen den HC Tübingen gewinnen. Gegen den HC Ludwigsburg III erreichte man ein 0:0 Unentschieden, gegen Sueabia Aalen gab es ein 1:1.

Als einziges Team musste unsere männl. U12 auswärts ran. In der Verbandsliga gab es in Vaihingen gegen den TSV Ludwigsburg II eine 0:2 und gegen den Club an der Enz eine 1:3 Niederlage. Gegen den HC Villingen konnte das Team 3:1 gewinnen.

zu den Spielberichten