Start in die Hallenrunde

Am Wochenende starteten unsere Mannschaften in die Hallenrunde. Dabei mussten unsere Damen I gleich zum Auftakt bei einem der Aufstiegsfavoriten antreten. Entsprechend deutlich fiel dann leider auch die 1:11 Niederlage beim HC Ludwigsburg I aus. Einen besseren Start erwischten unsere Herren I, die ihr Heimspiel zum Auftakt mit 10:7 gegen den TSV Mannheim III gewinnen konnten.

Außerdem richteten unsere Knaben A in der Sporthalle Neugereut einen Heimspieltag aus. Das Auftaktspiel gegen den TSV Mannheim II konnte man noch knapp mit 2:1 gewinnen, gegen den Mannheimer HC II unterlag man dann jedoch mit 2:5 und gegen den HC Ludwigsburg II mit 4:5. Die männliche Jugend B richtete am Sonntag ebenfalls einen Heimspielt aus. In der Halle Nord konnten die Jungs mit 2:1 gegen Tuttlingen und mit 5:1 gegen die Stgt. Kickers II gewinnen. Gegen Ulm und den HC Ludwigsburg II gab es jeweils ein 2:2 unentschieden.

Auswärts ran mussten unsere Mädchen C1, die am Samstag in Aalen mit 0:1 gegen den HC Ludwigsburg, mit 0:7 gegen Böblingen und mit 0:2 gegen Aalen unterlagen. Gegen den TSV Ludwigsburg gab es ein 0:0 Unentschieden.

Ausführlichere Infos bekommt ihr in den Spielberichten