Herren mit Unentschieden, Damen ohne Chance

Am Samstag wollen unsere Herren I nach dem Auswärtserfolg bei den Kickers aus der Vorwoche nachlegen, zu Gast war der Tabellenzweite HC Ludwigsburg II. Am Ende Stand ein 1:1 Unentschieden.
Weniger gut lief es bei unseren Damen, die beim TSV Mannheim II zu Gast waren. Vornehmliches Ziel unter der Woche war hier, überhaupt ein spielfähiges Team auf die Beine zu stellen. Aus den zahlreichen Absagen hätte man ohne weiteres ein gut besetztes weiteres Team zusammenstellen können, so war man froh überhaupt mit 12 Spielerinnen in Mannheim antreten zu können. Zur Pause konnte man noch einigermaßen mithalten und das Ergebnis mit 0:2 im Rahmen halten, am Ende unterlag man dann aber doch noch sehr deutlich mit 0:7.

Außerdem richteten unsere Mädchen C zusammen mit den Knaben C am Samstag zum Abschluss nochmal einen Heimspieltag aus. Die KC1 spielten dabei zwei Mal gegen den HTC Stgt. Kickers I (1:1 und 1:4) sowie gegen die TSG Heilbronn II (1:2) und den HC Ludwigsburg I (1:10). Die MC1 spielten gegen den HC Suebia Aalen I (2:0), den TSV Ludwigsburg (3:1), den HTC Stgt. Kickers I (0:1) und den HC Esslingen I (2:3).

zu den Spielberichten