Knaben B Spieltag direkt vor dem Sommerfest

Nachdem für die Aktiven die Saison beendet ist, standen noch ein paar Jugendspiele vor den Sommerferien auf dem Programm.

So richteten die Knaben B am Samstag direkt vor dem Sommerfest einen Heimspieltag aus. Gegen den HC Suebia Aalen gab es einen klaren 4:1 Erfolg, gegen den SSV Ulm unterlag man knapp mit 0:1.
Die männliche Jugend B spielt in Böblingen gegen die SG Villingen/Schwenningen und feierte einen sehr deutlichen 16:0 Erfolg.

Am Sonntag spielten die Mädchen A in Böblingen 0:0 Unentschieden, die Knaben A empfingen den HC Suebia Aalen und konnten sich am Ende über einen 3:1 Erfolg freuen.
Die weibliche Jugend A trat zum nächsten Kleinfeld Spieltag in Reutlingen an. Dort ging es gegen die TSG Reutlingen und den ETSV Offenburg. Die Knaben D sowie die Mädchen D absolvierten jeweils einen Spieltag in Esslingen.

zu den Spielberichten