Herren holen wichtigen Sieg in Ulm

Einen wichtigen Sieg erkämpften sich unsere Herren I am Vorletzten Spieltag in Ulm. Dank dem 2:1 Auswärtserfolg konnte man an den Stuttgarter Kickers in der Tabelle vorbei ziehen und hat so nun den Klassenerhalt wieder in der eigenen Hand. Die Herren II hingegen unterlagen nach 2:0 Halbzeitführung in Heilbronn mit 2:5.

Die weibliche Jugend B unterlag in Böblingen mit 0:3, die Knaben B1 mussten in der Regionalliga bei der TSG Heidelberg antreten und verloren dort beide Partien. Gegen die TSG Heidelberg und die TSG Heilbronn stand es am ende jeweils 0:3. Die Mädchen A2 konnten in Weinheim beide Spiele gewinnen. Gegen Weinheim mit 2:0 und gegen Tübingen mit 2:1. Damit stehen unsere Mädels schon einen Spieltag vor Saisonende als Gewinner der Kleinfeldrunde fest.

Bereits am Samstag konnten sich die Mädchen A in Böblingen ein 0:0 Unentschieden erspielen, die Knaben A unterlagen im Heimspiel gegen den SSV Ulm mit 0:2. Die Mädchen D traten in Bruchsal an und konnten dort gegen Heidelberg mit 3:2, gegen den Mannheimer HC V mit 4:1 und gegen den Mannheimer HC VI mit 10:0 gewinnen. Lediglich gegen Bruchsal musste man sich mit 3:5 geschlagen geben. Die Knaben D1 waren bei den Kickers aktiv, die Knaben D2 und D3 in Karlsruhe.

Mehr in den Spielberichten