Damen beenden Saison auf Platz 6

Bereits am vergangenen Sonntag absolvierten unsere Damen ihr letztes Saisonspiel in Freiburg. Zwar unterlag man mit 3:0, der 6. Tabellenplatz war aber bereits vor diesem letzten Spiel gesichert, weshalb man schon frühzeitig das Saisonziel erreicht hatte. Glückwunsch dazu.

Am Sonntag ging es für die Herren II nach Ulm, wo unser Team klar mit 7:0 unterlag.
Die Knaben B1 unterlagen in ihrem Regionalliga Spiel zuhause mit 8:1 gegen den HC Ludwigsburg I. Gleich im Anschluss reichte es für die Knaben B2 (Verbandsliga) immerhin zu einem 3:3 Unentschieden gegen den HC Ludwigsburg II.

Bereits am Samstag mussten unsere Mädchen A eine Niederlage verbuchen. Sie verloren in Aalen deutlich mit 5:0. Besser machten es unsere Knaben A, die mit dem gleichen Ergebnis ihr Heimspiel gegen Böblingen gewinnen konnten.

Mehr in den Spielberichten.