Wichtige Punkte für Damen und Herren

Nach dem 3:0 Auswärtserfolg unserer Damen am Vatertag ging es für die Mädels am Sonntag gleich weiter. Hier erreichte man im Heimspiel ein 0:0 Unentschieden gegen den HC Ludwigsburg. Falls es keine Überraschungen in der Ligazusammenstellung gibt, spielt man damit auch in der nächsten Saison in der Oberliga.

Gleich anschließend gewannen unsere Herren I ihr Heimspiel gegen den Bietigheimer HTC mit 2:0 und sicherten sich damit ebenfalls wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Bereits vor den Damen empfing unsere weibl. Jugend B den Club an der Enz und durfte sich hier über einen 1:0 Heimerfolg freuen. Unsere Knaben B1 (Regionalliga) sollten eigentlich beim HC Ludwigsburg I antreten, mussten aber aufgrund einiger verletzter und erkrankter Spieler absagen. Die Knaben B2 (Verbandsliga) unterlagen beim HC Ludwigsburg II knapp mit 1:0. Bereits am Samstag unterlagen unsere Knaben A beim HTC Stgt. Kickers II mit 3:0.