Ergebnisse vom Wochenende

Bereits am Samsatg unterlagen unsere Herren I mit 1:0 im Lokalderby bei den Stuttgarter Kickers. Unsere Knaben A mussten ebenfalls eine Niederlage verkraften. Sie unterlagen beim HC Ludwigsburg II mit 4:0. Besser lief es da für unsere Mädchen A, die mit 9:0 beim Heidenheimer SB gewinnen konnten. Außerdem absolvierten unsere Mädchen C noch ihren ersten Spieltag in Aalen und konnten dort alle ihre Spiele gewinnen. 7:1 gegen Ulm, 5:0 gegen Esslingen, 4:1 gegen den HC Suebia Aalen I und 4:2 gegen den HC Suebia Aalen II.

Am Sonntag ging es dann mit den Herren II weiter, die ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Aalen knapp mit 2:1 verloren. Für unsere Damen langte es in Ulm zumindest zu einem 0:0 Unentschieden. Unsere männliche Jugend B, die in dieser Saison als Spielgemeinschaft mit dem SV Böblingen antritt konnte in Bruchsal mit 3:1 gewinnen.

Außerdem spielen noch beide Knaben B Teams. Die Knaben B1 (Regionalliga) durften dabei einen Heimspieltag austragen, unterlagen dabei aber dem Mannheimer HC I mit 3:0 und dem TSV Mannheim I mit 8:0. Die Knaben B2 (Verbandsliga) spielten beim HC Ludwigsburg und unterlagen dort dem SV Böblingen mit 12:0 und der dritten Mannschaft der Kickers mit 1:0.

Ausführlicher wie immer in unseren Spielberichten