MA feiern perfekten Start in die Saison

Für einen tollen Auftakt in Wochenende sorgten unsere Mädchen A, die in Heidenheim klar und verdient mit 9:0 gewinnen konnten. Unsere männliche Jugend B, die in dieser Saison als Spielgemeinschaft mit Böblingen antritt, unterlag im Heimspiel gegen den TSV Mannheim II mit 0:3. Ebenfalls in die Saison gestartet sind unsere KC1 und KC2 mit ihrem ersten Spieltag in Bietigheim. Unsere Damen unterlagen im Derby gegen die Kickers mit 0:4, haben am Mai Feiertag aber schon wieder Gelegenheit zur Gutmachung. Um 13:00 Uhr empfängt man hier den Mannheimer HC II.

Am Sonntag ging es los mit unseren KB1 in der Regionalliga. In Heilbronn unterlag man gegen die TSG Heilbronn mit 0:1 und gegen die TSG Heidelberg mit 1:3. Zeitgleich traten in der Verbandsliga die KB2 an. Gespielt wurde in Aalen, wo man gegen den Gastgeber zwar deutlich mit 8:0 unterlag, anschließend aber einen 2:0 Erfolg über den HC Esslingen feiern konnte. Und auch die KD2 und KD3 starteten in Ulm erfolgreich in die Saison, wo sie alle ihre Spiele gewinnen konnten. Keine Chance hatten unsere Herren I beim neuen Tabellenführer vom TSV Mannheim II. Am Ende stand eine klare 7:2 Niederlage. Die Herren II konnten im Heimspiel gegen die TSG Heilbronn immerhin ein 0:0 Unentschieden erreichen.

Mehr in den einzelnen Spielberichten