Viele Teams waren nochmal aktiv, KB bei den Kickers

Am Wochenende standen die letzten Punktspiele im laufenden Jahr auf dem Programm. Unsere Herren I unterlagen dabei wie schon im Hinspiel mit 1:14 sehr deutlich beim TSV Mannheim II. Besser lief es da für unsere Damen I, die nach dem 6:2 Erfolg beim TSV Ludwigsburg als Tabellenführer überwintern dürfen.

Und auch unsere weibliche Jugend B erwischte ein sehr erfolgreiches Wochenende. In Merzhausen konnte man klar mit 7:1 gegen den Gastgeber sowie mit 3:0 gegen Offenburg und 5:2 gegen den HC Ludwigsburg III gewinnen. Unsere Mädchen A aus der Verbandsliga waren in Ulm und konnten dort mit 3:1 gegen Konstanz gewinnen. Gegen den HC Ludwigsburg IV unterlag man knapp mit 1:2 und gegen den SSV Ulm II mit 2:4. Unsere Mädchen B konnten in Esslingen ebenfalls einen Sieg verbuchen. Gegen den HC Esslingen konnte man mit 2:0 gewinnen. Gegen den HC Ludwigsburg I unterlag man jedoch mit 0:1 und gegen den SV Böblingen I mit 1:2.

Und auch unsere Jungs waren aktiv. Die Knaben A aus der Verbandsliga konnten in Ludwigsburg mit jeweils 3:1 gegen Weinheim und Esslingen die Oberhand behalten. Lediglich gegen den HC Ludwigsburg III unterlag man mit 1:6. Unsere Knaben B spielten bei den Kickers und konnten dort mit 5:2 gegen den HTC Stgt. Kickers II und mit 3:1 gegen den HC Ludwigsburg II gewinnen.

zu den Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok