Philipp Kofluk beim U16-Zentrallehrgang in Köln

Philipp KoflukPhilipp wurde von U-16 Bundestrainer Benedikt Schmidt-Busse zum U16-Zentrallehrgang nach Köln eingeladen! Dort trainiert er von heute (25.3.) bis Mittwoch (29.3.) mit 28 Talenten aus ganz Deutschland zusammen.
Bereits Ende letzter Feldsaison nahm Philipp an der Zentralsichtung teil und hat nun beim Zentrallehrgang die Möglichkeit sich für weitere Lehrgänge in der U16 zu präsentieren.

Herzlichen Glückwunsch Philipp!
Wir als Verein sind stolz auf dich und freuen uns, dass deine Entwicklung und Einsatz belohnt werden! Ein VfB Talent bei einem Lehrgang der Nationalmannschaft zeigt auch, welche gute Arbeit unsere Abteilung im Jugendbereich leistet.

Zur passenden Übersicht auf der DHB Internetseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen