Niederlagen am Wochenende, Damen bereits am Dienstag wieder aktiv

Nichts zu holen gab es für unsere Teams am Wochenende. Unsere Damen unterlagen am Samstag beim Mannheimer HC II mit 3:1. Mit dem selben Ergebnis verloren auch unsere Herren II einen Tag später gegen die dritte Mannschaft des Mannheimer HC. Gar mit 7:0 kamen unsere Herren I beim SV Böblingen unter die Räder. Unsere Knaben C absolvierten einen letzten Spieltag beim RW Tuttlingen bzw. bei den Stuttgarter Kickers.

Zumindest unsere Damen hatten bereits am Dienstag die Chance auf Wiedergutmachung, unterlagen aber im Heimspiel gegen den SSV Ulm knapp mit 2:1.

 

zu den Spielberichten...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok