Nachtrag zur Hockey Hauptversammlung

Am 04. Mai kamen die Mitglieder der Hockeyabteilung zur turnusmäßigen Hauptversammlung zusammen.

Neben anregenden Diskussionen zum abgelaufenen Abteilungsjahr und einem Ausblick auf das kommende standen auch verschiedene Entscheidungen auf der Tagesordnung. Nachdem der Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet wurde standen Neuwahlen auf dem Programm.

Hier standen Carolin Walter (Jugendleitung), Edgar Thorwart (stellv. Abteilungsleitung), Rebecca Sharpe (stellv. Schiedsrichter Obmann, Jugend) und Tamara Beisiegel (Damenwart) nicht mehr zur Wahl. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle vier für ihre ehrenamtliche Arbeit im Dienste der Hockey Abteilung. Aber natürlich gebührt insbesondere Carolin Walter und Edgar Thorwart ein ganz besonderes Dankeschön, die sich beide über viele Jahre in den Dienst der Abteilung gestellt hatten.

Neu gewählt wurden Tim Waldbauer als einer von drei stellvertretenden Abteilungsleitern, Corinna Döring als Jugendleiterin und Belinda Blaschik als Damenwart. Außerdem Cristina Waldbauer als zusätzliche stellvertretende Jugendleiterin. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und vielen Dank für die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.

Die Position des stellvertretenden Schiedsrichter Obmanns für den Jugendbereich bleibt leider vorerst unbesetzt. Hier gilt es in der kommenden Zeit also zu improvisieren. Vielleicht findet sich noch ein Mitglied, welches diesen wichtigen Posten übernehmen möchte. In dem Fall bitte bei jemandem vom Vorstand melden.

Eine Übersicht über den gesamten Vorstand gibt es in der passenden Rubrik.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok