Mädchen A gewinnen 2x, Knaben A unterliegen im Finale knapp

In der Platzierungsrunde konnten unsere Mädchen A mit 3:0 gegen Weinheim und mit 2:1 gegen Merzhausen gewinnen uns sich so den 5. Tabellenplatz sichern. Unsere Knaben A unterlagen in einer äußerst spannenden Partie am ende denkbar knapp im Penalty Schließen gegen Tuttlingen.

Und auch unsere beiden Aktiven Mannschaften mussten am Samstag zwei Niederlagen verbuchen. Unsere Damen I unterlagen im Heimspiel gegen den HC Heidelberg knapp mit 0:1, unsere Herren I beim Bietigheimer HTC ebenso knapp mit 2:3, am Sonntag im Heimspiel gegen den HC Ludwigsburg II mit 0:3.

Mehr in den jeweiligen Spielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok