Herren II verlieren klar, Jugendteams haben Spaß beim Bubblesoccer

Die Herren II verfehlten am Sonntag das Ziel eines einstelligen Ergebnis gegen die TSG Heilbronn knapp und unterliegen im Heimspiel klar mit 0:10. In das entscheidende Spiel gegen Heidelberg am 23. Juli geht man nun mit drei Punkten und 7 Toren Vorsprung.

Bereits am Freitag unterlagen die Mädchen A im Heimspiel gegen den Tabellenführer vom HC Ludwigsburg mit 0:3. Einen Tag später machten es die Knaben A besser und gewannen gegen die Stuttgarter Kickers II klar mit 7:1. Die weibliche Jugend B hingegen unterlag knapp mit 2:3 gegen den AC Weinheim. Danach hatten verschiedene Jugendteams am Samstag noch Spaß beim Bubblesoccer.

zu den Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok