Erste Punkte für Herren II

Nachdem die Herren II am ersten Spieltag gegen die beiden übermächtigen Mannheimer Vereine ohne Siegchance waren und am zweiten Spieltag ohne echten Torhüter auch mehr oder weniger chancenlos waren, konnte man am dritten Spieltag endlich einen „regulären“ Spieltag bestreiten und die ersten Punkte einfahren. In der heimischen Halle Nord konnte man am Samstag gegen den TSV Ludwigsburg II mit 6:4 gewinnen. Gegen die TSG Heidelberg unterlag man knapp mit 2:3.

Die Damen II konnten in Tübingen einen klaren 5:1 Erfolg über den TSV Mannheim III feiern und auch den Bietigheimer HTC III mit 3:1 schlagen und sich so in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Die Damen II spielten in Esslingen, unterlagen dort mit 0:3 gegen den Letzten der Tabelle von der Spielgemeinschaft aus Lahr/Offenburg, gewannen aber mit 2:1 gegen den Tabellenführer Heidenheimer SB.

Am ersten Spieltag der Oberliga Platzierungsrunde gewannen die Knaben A mit 2:1 gegen den HTC Stgt. Kickers II und mit 2:1 gegen den TSV Mannheim II. Lediglich gegen den Mannheimer HC II musste man sich mit 0:5 geschlagen geben. Die Knaben B mussten den weiten Weg nach Tuttlingen auf sich nehmen und spielten dort 2:2 gegen die Stgt. Kickers II, gewannen gegen den HC Markdorf mit 3:0 und gegen die SG Konstanz/Salem mit 5:1. Gegen Tuttlingen musste man sich mit 1:2 geschlagen geben.

Am Sonntag hatten sowohl unsere Herren, als auch die Damen ihre letzten Heimspiele zu absolvieren. Die Herren unterlagen dabei trotz starker Leistung gegen den Tabellenführer aus Böblingen mit 1:3. Unsere Damen haben 3:3 Unentschieden gespielt.

Außerdem spiele die weibliche Jugend B in Esslingen und sicherte sich dort mit drei Erfolgen den Einzug in die Pokalendrunde. Gegen den HC Villingen konnte man mit 4:0 gewinnen, gegen Reutlingen mit 2:1 und gegen Esslingen mit 4:2.

 

zu den Spielberichten...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen