Erfolgreiche Jugend und Bilder vom Sommerfest

Einen tollen auftakt in das Wochenende erwischten am Samstag unsere Knaben A, die beim HC Ludwigsburg II klar mit 11:0 gewinnen konnten. Und auch die Mädchen A kamen mit einem klaren 3:0 Erfolg aus Heidenheim zurück. So hatten beide Teams auf unserem Sommerfest Grund zum feiern. Unmittelbar vor dem Sommerfest durften unsere Mädchen D noch einen Heimspieltag ausrichten, ehe das Sommerfest beginnen konnte. Tolle Bilder vom Sommerfest findet ihr in unserer Foto Galerie.

Am Sonntag konnten unsere Mädchen B in Böblingen fleißig Punkte sammeln. Gegen den Club an der Enz konnte man mit 3:1 gewinnen, gegen den SV Böblingen gab es ein 0:0 Unentschieden. Die Knaben B machten es noch deutlicher, sie durften am Sonntag einen Heimspieltag ausrichten und gewannen klar mit 9:0 gegen Heidenheim und 7:0 gegen Aalen. Unsere männliche Jungend B musste zwar in Villingen auf ungewohntem Untergrund antreten, der Naturrasen konnte sie aber nicht bremsen und man konnte mehr als deutlich mit 9:0 gewinnen. Unsere weibliche Jugend B hingegen musste sich in Lahr mit 1:3 geschlagen geben. Die Knaben D absolvierten einen Turniertag beim TSV Mannheim.

Mehr in den einzelnen Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok