Damen und Herren punkten

Nach der ärgerlichen Niederlage unserer Damen in der Vorwoche gelang am Samstag ein wichtiger und verdienter 3:0 Auswärts Erfolg beim TSV Mannheim II. Und auch unsere Herren I konnten am Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Ulm mit einem 1:1 Unentschieden etwas zählbares verbuchen.

Unsere Herren II unterlagen in einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel beim HC Tübingen mit 5:4.

Außerdem waren verschiedene Jugend Teams am Wochenende beim zum 25. Mal stattfindenden Youngster-Cup in Ludwigsburg, um sich auf die kommenden Spieltage der Feldsaison 2018 vorzubereiten. 

 

Mehr dazu wie immer uns unseren Spielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen