25 Jahre Keulenspiegel - Vernissage im Alten Rathaus

Im Rahmen einer Vernissage im alten Rathaus von Bad Cannstatt konnten wir am Donnerstag ein großes Jubiläum feiern. Seit nunmehr 25 Jahre erscheint unser Abteilungsmagazin, was auch im Rahmen eines Grußworts von Sportbürgermeister Martin Schairer gewürdigt wurde.

Die Ausstellung im 3. Obergeschoss vom Alten Rathaus ist noch bis einschließlich 30. November öffentlich zugänglich zu den regulären Öffnungszeiten. Montag bis Freitag 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr, sowie zusätzlich dienstags 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Außerdem ist die Jubiläumsausgabe des Keulenspiegels ab sofort auch hier auf der Internetseite als PDF online verfügbar.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok